Celestial
~°~ Does it even matter? ~°~

Weißt du überhaupt, wie sehr mich dein Lächeln zum Strahlen bringt? Und dass ich selbst total verwundert darüber bin? Und selbst nicht weiß, was ich daraus machen soll? Du hast dein Leben, ich meins. Warum sollten wir etwas ändern? Und ich habe gefleht, nicht nur mentalen Kontakt mit dir zu haben....oh was habe ich gehofft, gefleht. Und jetzt, da es real ist? Kann ich keinen mentalen Kontakt mehr aufbauen, es kommt mir so verlogen, falsch vor. Als wäre es nur Illusion. Ist es das?! Ich weiß es nicht. Verdammter Zweifel. Dabei will ich dich doch nur kennenlernen, etwas Gemeinsames zum Teilen finden, die Gewissheit schaffen: Da draußen ist jemand, der dich mag, den du magst, der auf dich baut und auf den du bauen kannst....Das Netzwerk vergrößern.....

Und dieses Lächeln, dass mich so begeistert. Ich sehe dahinter, langsam. Ich sehe den Schmerz, die Angst, die Verletzlichkeit. Und möchte dich doch nur bewahren. Es tut weh, dass zu sehen. Und trotz allem bin ich dankbar, dass ich es kann.
24.11.10 22:30
 
Gratis bloggen bei
myblog.de