Celestial
~°~ Slowly my heart is bleedin dry, drop by drop ~°~

Images floating by
my heart longing
stretching out its little arms to hold
to get a hold of you
or you

bread crumbs appear occasionally
apart from that just tumbleweed

when I'm near the edge
you'll catch me with a string
you whirl me round
playing with your little puppet

give me a dress
paint my face
I'll play any role
you imagine
I'll cut a fine figure

my fortress is shaking
spitting me out now and then
changing its colours from dark
to bright to dark again

I can't get out, I just can't let go
don't know how to close that door anymore
with every step inside I tangled up more and more
4.8.10 22:17


~°~ deeper into the woods ~°~

Ich hatte keinen Grund, die Wiese zu verlassen, die Sicherheit versprach, weite Sicht nach allen Seiten. Doch ein Aufblitzen im Wald lockte meine Neugier. Ein paar Schritte wagte ich mich heran. Zögerte, wollte umkehren. Doch da war es schon wieder. Eine Stimme flüsterte: Folge dem Licht! Schritt für Schritt ging ich tiefer in das Dickicht. Die Blätter verdeckten die Sonne. Nur das kleine Licht schien. Hin und wieder. Immer, wenn mich der Zweifel überfiel, mein Herz vor Dunkelheit sich verkrampfte, blitzte es auf....wohin es mich wohl führen wird?
27.7.10 12:36


~°~ Tag 1-30 ~°~

Dein bester Freund

Du fehlst mir.
Du bist viel zu weit weg.
Du hast viel zu viel zu tun.
Ich könnt dich jetzt echt gebrauchen.

Bist du eigentlich glücklich?
Du redest nicht sehr oft über deine Gefühle.
Geht sie dir immer noch aus dem Weg?
Sie sollte das nicht tun.
Du hast etwas besseres verdient, soviel, wie du gibst.

Manchmal möchte ich dich einfach nur umarmen und alles drumherum vergessen.....mein Ruhepol, meine Seelenhälfte.

When I only want for you to pull over and hold me till I can't remember my own name...

Und ich fordere nichts, weil ich alles bekommen würde.
Und du forderst nichts, weil ich dir alles geben würde.

Dein Freund

Ein Auf und Ab.
Aufgaben zu erledigen, Lektionen zu lernen.
Wir beißen uns durch alles durch.
Auch durch das?

Wie viel haben wir schon geschafft,
wie oft haben wir uns gerettet,
uns gegenseitig aus dem Fluss gezogen.

So viele Tränen geteilt,
so oft zusammen gelacht, bis wir nicht mehr konnten.

Und ich werde traurig, wenn ich an uns denke.
Es ist so etwas wertvolles.

Du bist ein wundervoller Mensch,
nur lässt du das die Wenigsten sehen.

Deine Eltern

Mit jedem Jahr, dass ich älter werde, bin ich dankbarer.
Ihr seid wundervoll.
Ihr habt nicht alles richtig gemacht aus eurer Sicht.
Aus meiner schon.
Dass ich jetzt hier bin, so wie ich bin, mit einem tiefen Verständnis für die Welt, einem Schmunzeln auf den Lippen im Angesicht des Sturms, einer erfüllenden Liebe zu allem, das habe ich auch und vor allem euch zu verdanken.
Ihr habt uns immer so gewollt, wie wir waren, ihr habt Geduld mit uns, traut uns alles zu.
Danke.

Dein Bruder

Was hast du nur für ein riesiges Herz!
Ich möchte eine große Decke darüber breiten, damit keiner dir etwas tut.
Von der Perfektion wirst du getrieben.
Und das Leben lehrt dich immer wieder, auch mit halben Sachen zufrieden zu sein...was macht das mit Dir?
Dein Weg ist vielleicht etwas steiniger als der Anderer, aber du nimmst ihn, wie er kommt.
Fasziniert stehe ich daneben und schaue Dir zu.
Und wünsche Dir nur das Beste.

Deine Träume

Last night again you were in my dreams...

Es gibt Träume, Filme die man des Nachts durchlebt, und Träume, die man verwirklichen will.
Bei mir fallen beide Kategorien wieder zusammen.
Was ich erreichen will? Meine Lebensweg zur Perfektion weiter beschreiten. Alles lernen, um zum Ursprung zurück kehren zu können. Und möglichst vielen dabei helfen, selbst zu lernen. Deswegen bin ich hier.
Meine nächtlichen Träume liefern mir die Anhaltspunkte, meinen großen Traum zu verwirklichen.
Wie oft habe ich schon von Schlüsselpersonen geträumt, wie oft wurde mir Rat erteilt?
Oftmals sind meine Träume sehr schön, es werden Situationen gezeigt, die erst später eintreten. Dann wache ich auf mit einem genießerischen Blick und denke: "Schade, das war echt schön. Ich kann es kaum erwarten, dass es sich erfüllt."

Ein Fremder

Jeden Tag sehe ich so viele Menschen.
Aber sind sie mir fremd?
Machen sie nicht die selben Situationen durch wie ich?
Haben sie denn nicht geweint in ihrem Leben?
Nicht Abschied genommen?
Nicht gelacht, bis ihnen der Bauch weh tat?
Wir leben doch alle das gleich Leben.
Jeder auf seine Art.
Wir sind Eins.
Aus demselben Stoff.

Dein Ex

Es ist alles gesagt.
Ich segne Dich mit Licht und Liebe und allem, was du brauchst.

Dein bester OnlineFreund

Mh...habe ich denn soetwas?
Ich mag es nicht, online Kontakt zu halten.
Ich warte dann immer so lange auf eine Antwort.
Ich hab die Menschen lieber hier neben mir.
Um mit ihnen zu reden, sie zu spüren, ihr Gesicht zu beobachten während sie etwas erzählen, ihre Stimme zu hören.
Die Welt ist so groß und so viele liebe Menschen leben so weit weg.

Jemand, den du gern treffen würdest

All die Menschen, die gerade viel zu weit weg sind.....und mich trotzdem in meinen Träumen besuchen.
Stopfan, noch einmal (Aber die Zeit wird kommen).
Edward, in einer neuen Konstellation.
Seamus, immer und immer wieder (wenn er nur nicht so viel zu tun hätte).
Hadesh, obwohl er mich immer wieder versetzt. Wir müssen das klären!
Uruk vielleicht.....irgendetwas steht an, ich spüre es....

Jemand, mit dem du gerne mehr reden würdest

Edward. Sofort. Am besten du klingelst jetzt gleich bei mir, wir suchen uns ein Feuer, zwei Gitarren und einen guten Wein.
So sollte es sein, meinst du nicht auch?
Gott, ich hätte dir soviel zu erzählen.
Wie du mich faszinierst, wie schön es damals war.
Aber noch viel mehr zu fragen....ich will wissen, was dich ausmacht, was dich zusammenhält, wovon du träumst....

Jemand Totes, mit dem du gerne reden würdest

Oh Stopfan.....wir reden eigentlich oft genug miteinander, was? Wir hätten damals noch mehr reden können. Mehr über Uns. Nicht nur über Dich und Mich. Aber es wird ja eh ein Wiedersehen geben.
Warum die Menschen immer denken, die anderen wären so unerreichbar? Jeder Zeit an jedem Ort kann man Kontakt aufnehmen zu jedem....

Eine Person, die du hasst

gibt es nicht.

Jemand, der dir verzeihen soll

Wer könnte das sein? Es gibt sicher Leute, die ich verletzt habe. Und ich hoffe, sie haben daraus etwas gelernt, so wie ich aus meinen Wunden Heilung geschöpft habe. Und vergeben habe. Vergebung und Loslassen, zwei wundervolle Werkzeuge.

Jemand, mit dem du dich auseinandergelebt hast

Wir alle gehen unseren eigenen Weg. Manchmal treffen unsere Wege zusammen und wir teilen ein Stück miteinander. Mal ist es schön, und wir hoffen, der andere bleibt, mal sind wir froh, wenn eine Kreuzung kommt. Seid nicht traurig, es ist der Gang der Dinge. Seid dankbar für den gemeinsamen Weg.

Denjenigen, den du am meisten vermisst

Warum vermissen wir denn? Zu aller erst vermissen wir unseren Ursprung, das heitere Gefühl von Heilsein, in Liebe sein, All Eins sein. Um dahin zu kommen, suchen wir uns Lernsituationen, an denen wir wachsen.
Wir vermissen Menschen, Situationen, Orte, weil sie ein Schlüssel zur Rückkehr sind.
Edward, ich vermisse dich, weil du wichtig bist für meine Weiterentwicklung und ich für deine. Ich will diese Aufgabe lösen.
Hadesh, auch dich vermisse ich. Wir haben eine alte Sache zu klären, das spüren wir beide, und beide haben wir Angst davor. Wir können nicht mehr lange wegrennen. Es zieht ein Sturm auf.

Jemand, der nicht in deinem Land/Bundesland wohnt

Darf ich dich besuchen? Mal ein paar Tage mit dir verbringen? Wir kennen uns ja kaum, das ist ein Hindernis. Das ist ein Grund.

Jemand aus deiner Kindheit

Ich erinnere mich an euch alle. Wir haben einen Stück des Weges geteilt. Danke dafür.

Die Person, die du gerne wärst

Die Person, die ich gern wäre? Aber das bin doch ich. Also:
Hallo Ich.
Ich mag dich. Du bist echt toll. So voller Verständnis, Sehnsucht, Leidenschaft, Liebe. Du tanzt über deinen Lebensweg mit einem Lächeln.
Ich liebe Dich.

Jemand, der in deinen Gedanken rumschwirrt

Oh Edward, ich denke so oft an dich, dass ich fast schon ein schlechtes Gewissen hab. XD Du könntest mir ja auch einfach mal eine Nachricht schicken, das würde mich nicht so doof da stehen lassen.

Jemand, der dein Herz gebrochen hat

Und wieder bist du deinen Weg gegangen. Und diesmal ist es kein gemeinsamer. Nicht mehr in diesem Leben. Aber ich wünsche euch alles Gute.

Jemand, den du zu schnell beurteilt hast

Oh, das passiert mir oft. Zu oft. Und es tut mir leid. Aber Menschen tragen so viele Masken. Warum tut ihr das? Müsst ihr euch wirklich so schützen?

Jemand, dem du eine 2. Chance geben willst

Wenn du deine Lektion noch nicht gelernt hast, wirst du immer eine zweite Chance bekommen, ob von mir oder jemand anderem, ist Situationsabhängig.

Die letzte Person, die du geküsst hast

Kuschel nicht immer so wild. Und putz dir mal die Nase. Ach übrigens: Dein Halsfell zittert lustig, wenn du schnurrst.

Die Person mit der du die schönsten Erinnerungen teilst

Das sind viel zu viele. Allgemein kann ich nur sagen: Danke für die Erfahrungen, danke für das Vertrauen. Mögen noch viele schöne Momente komme, Momente, die die Zeit anhalten.

Die Person, die am meisten leidet

Halte durch. Höre auf dein Inneres, auf die Nachrichten, die dir den Weg weisen. Nimm dein Schicksal an, um daran zu wachsen. Such dir Hilfe von außen.

Die Person der du als letztes was geschworen hast

Öhm....ich schwöre eigentlich nie....wer weiß denn, was das Leben bringt?

Die freundlichste Person, die du nur einen Tag kanntest

Waren die zwei älteren Leute, die uns mitten im schottischen Nichts mit bis zur Tanke nahmen, uns Geld für die Luft gaben, damit wir den Ersatzreifen aufpumpen konnten, und auch noch zurückfuhren. Danke. :D

Jemand, der dein Leben verändert hat

Ganz besonders: Uruk. Durch dich habe ich gelernt, wie sich bedingungslose Liebe anfühlt. Du hast mich wieder ein Stück näher an meine Zukunft gerückt. Danke.

Jemand dem du alles erzählen willst, dich aber nicht traust

Hadesh, wenn ich Dir erzähle, wie ich über uns denke, was uns verbindet, würdest du es verstehen?
Und Du, wenn ich dir meinen weiteren Weg zeigen würde, würdest du meinen Abschied verstehen?

Dein Spiegelbild

Hallo liebes Spiegelbild,
ich mag dich.
22.6.10 14:37


~°~ Langzeitprojekt ~°~

Von Hase geklaut:

[Schreibe einen Brief an/über]
Tag 1 — Dein bester Freund
Tag 2 — Dein Freund
Tag 3 — Deine Eltern
Tag 4 — Dein Bruder
Tag 5 — Deine Träume
Tag 6 — Ein Fremder
Tag 7 — Dein Ex
Tag 8 — Dein bester OnlineFreund
Tag 9 — Jemand den du gerne treffen würdest
Tag 10 — Jemand mit dem du gerne mehr reden würdest
Tag 11 — Jemand totes mit dem du gerne reden würdest
Tag 12 — Eine Person die du hasst
Tag 13 — Jemand der dir verzeihen soll
Tag 14 — Jemand mit dem du dich auseinandergelebt hast
Tag 15 — Denjenigen den du am meisten vermisst
Tag 16 — Jemand der nicht in deinem Land/Bundesland wohnt
Tag 17 — Jemand aus deiner Kindheit
Tag 18 — Die Person die du gerne wärst
Tag 19 — Jemand der in deinen Gedanken rumschwirrt
Tag 20 — Jemand der dein Herz gebrochen hat
Tag 21 — Jemand den du zu schnell beurteilt hast
Tag 22 — Jemand dem du eine 2. Chance geben willst
Tag 23 — Die letzte Person die du geküsst hast
Tag 24 — Die Person mit der du die schönsten Erinnerungen teilst
Tag 25 — Die Person die am meisten leidet
Tag 26 — Die Person der du als letztes was geschworen hast
Tag 27 — Die freundlichste Person die du nur einen Tag kanntest
Tag 28 — Jemand, der dein Leben verändert hat
Tag 29 — Jemand dem du alles erzählen willst, dich aber nicht traust
Tag 30 — Dein Spiegelbild
22.6.10 13:59


~°~ Days with my father ~°~

Hab soeben eine wundervolle Webseite gefunden, die die tiefe Liebe zwischen Sohn und Vater widerspiegelt. Sehr wahr, berührend, ehrlich. Jeder Mensch sollte so ein Ende haben dürfen, begleitet von jemandem, der einen ehrlich liebt.

Schaut's euch an: www.dayswithmyfather.com
21.6.10 22:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de